Bitte lesen Sie diese Hinweise und Informationen zur AG und Workshop Anmeldung sorgfältig durch, bevor Sie Ihr Kind anmelden!

Anmeldungen sind verbindlich.

Ihr Kind kann im ersten Anmeldegang für maximal zwei AGs und beliebig viele Workshops angemeldet werden. Wählen Sie zwei AGs aus, so ist die Anmeldung für beide AGs verbindlich.

Es gibt keine Alternativwünsche.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die AGs für Fußball und Floorball auch in diesem Jahr noch nicht endgültig terminiert sind. Hierfür wird es im Oktober einen zweiten Anmeldegang geben. Sie können Ihr Kind aber bereits unverbindlich voranmelden. Die zwei AGs werden aller Voraussicht nach am Montag oder Dienstag nachmittag stattfinden.

Achten Sie bitte darauf, dass Ihre AG-Auswahl sich nicht zeitlich überschneiden.

Anmeldezeitraum: 12.09.24 bis 22.09.2024

Die Platzverteilung erfolgt nach Abschluss der Anmeldefrist. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Platzzusagen werden Anfang Oktober 2024 mit der entsprechenden Zahlungsaufforderung an die uns vorliegende E-Mail-Adresse verschickt. Erst nach Eingang Ihrer Zahlung ist der Platz für Ihr Kind gesichert. Bitte zahlen Sie Ihren Beitrag zügig. Bitte zahlen Sie den Betrag erst nachdem Sie unsere Platzzusage mit Zahlungsaufforderung erhalten haben.

Sollte Ihre Zahlung nicht bis zum 25.10.2024 beim Förderverein eingegangen sein, wird Ihr Kind von allen AGs ausgeschlossen.

Bitte melden Sie Ihr Kind nur an, wenn es auch wirklich für den kompletten AG-Zeitraum teilnehmen wird. Da wir oft eine Mindestteilnehmerzahl haben, gefährden Sie sonst das Zustandekommen und Fortlaufen der AG.

Zahlung

Da manche AGs auf das Schuljahr hochgerechtet vielleicht eine hohe einmalige Summe bedeuten, haben Sie die Möglichkeit diesen Betrag zu splitten. Sie zahlen uns 50% nach der Platzzusage bis spätestens 25.10.2024 und bestätigen schriftlich, dass Sie uns den Restbetrag bis zum 25.02.2025 zukommen lassen.

Benötigen Sie Unterstützung hinsichtlich der Finanzierung der Beiträge? Sie können hierfür einen Bildungsgutschein verwenden. Einen Bildungsgutschein beantragen Sie bei Ihrer zuständigen Agentur für Arbeit oder Ihrem Jobcenter bei einem persönlichen Gespräch. Dabei wird geklärt, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen.

Mittagessen

Die Mittagessenszeiten der Betreuung können nicht verändert werden. Bedenken Sie bei der Anmeldung, dass sich manche Kurse mit der Essenszeit überschneiden können und geben Sie Ihrem Kind, sollte dies der Fall sein, eventuell ein zusätzliches Pausenbrot mit.

Hausaufgaben

Bedenken Sie bitte, dass je nach gewählter AG in der Betreuung die Zeit für Hausaufgaben nicht ausreichend sein kann und an diesem Tag zu Hause nachgearbeitet werden muss.

Bitte unterstützen Sie diese Vorgaben und Maßnahmen, damit wir für Ihre Kinder einen dauerhaften AG-Betrieb aufrechterhalten können!

Für Rückfragen erreichen Sie uns gerne jederzeit per E-Mail unter

ag@nullfoerderverein-eisgrubschule-mainz.de

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei den AGs und Workshops im Schuljahr 2024/25!

Förderverein Eisgrubschule
Ressort AG-Organisation

Datenschutz
Wir, Verein der Freunde und Förderer der Eisgrubschule Mainz e. V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz