Das war das Sommerfest 2024!

Das Sommerfest der Eisgrubschule Mainz fand am 7. Juni statt. Eine tolle Gelegenheit, mit allen Schülerinnen und Schülern, aber auch den Lehrenden und Eltern gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Nachdem die Rektorin Frau Rudolf das Fest um 15.30 eröffnet hat, gab es eine musikalische Darbietung der 4. Klassen.

In den Klassenräumen konnten verschiedene Projekte und Ausstellungen bewundert werden.

Ein besonderes Highlight war die Tombola, die mit zahlreichen Preisen für ordentlich Freude bei den Gewinnern gesorgt hat. Der Erlös kommt dem Förderverein und damit der gesamten Schule zugute.

Dank zahlreicher Kuchenspenden der Eltern gab es ein buntes Büffet am Nachmittag, dazu kamen Würstchen und Getränke, die unser tatkräftiger Schulelternbeirat mit Hilfe von Freiwilligen verkaufen konnte.

Wir freuen uns über den gelungenen Nachmittag und danken allen Beteiligten für ihre Unterstützung!