Umfrage zum Betreuungsbedarf in den Sommerferien

Sehr geehrte Eltern der Eisgrubschule,

wir, Mitglieder des Fördervereins der Eisgrubschule mit dem Aufgabenschwerpunkt der
Ferienbetreuung, möchten auch in diesem Jahr eine Betreuung für die Sommerferien organisieren.

Aufgrund der aktuellen Situation gestaltet sich die Organisation und Umsetzung anders als in den vergangenen Jahren und wir befinden wir uns noch in der Abstimmung in Hinsicht auf Dauer und Gestaltung. Wir können zum aktuellen Zeitpunkt daher noch keine Aussage darüber treffen, ob/wann und in welchem Umfang die Betreuung angeboten werden kann.

Um die Planung zu vereinfachen, möchten wir jedoch zunächst den grundsätzlichen Bedarf an einem Betreuungsangebot abfragen.

Wenn Sie eine Sommerferienbetreuung in Anspruch nehmen wollen, füllen Sie bitte bis zum 31.5.2020 das folgende Formular aus:

Diese Rückmeldung ist unverbindlich und es entsteht daraus kein Anspruch auf einen Betreuungsplatz. Sobald die Rahmenbedingungen festgelegt sind, lassen wir Ihnen jedoch weitere Informationen und ggf. einen Betreuungsvertrag zukommen.

Freundliche Grüße,

Ihr Ferienbetreuungs-Orga-Team