Wie geht’s weiter im Januar?

Liebe Eltern,

das Jahr 2021 beginnt mit einem Lockdown – ohne Präsenzunterricht und ohne reguläre Betreuung. Leider können wir noch nicht sagen, wann es mit Schule und Betreuung weitergeht. Klar ist, dass wir im Januar nur eine Notbetreuung ohne Mittagessen anbieten können, für das Essen werden wir also im Januar kein Geld einziehen.

Um die Betreuung auch nach dem Lockdown gewährleisten zu können, sind wir weiterhin auf die monatlichen Elternbeiträge angewiesen. Wir werden im Januar also 40 € für die 14-Uhr-Kinder und 95 € für die 16-Uhr-Kinder einziehen.

Wer sich das nicht leisten kann oder möchte, kann sich gerne per Mail an uns wenden: vorstand@nullvff-eisgrub.de.

Wir hoffen, dass der Präsenzunterricht bald wieder starten kann und wünschen Ihnen alles Gute!

der Vorstand