Anfrage Betreuungsplatz

In der Nachmittagsbetreuung können die Kinder bis nachmittags um 14 Uhr (ohne Mittagessen, 60 €) oder bis 16 Uhr (mit Mittagessen, 195 €) ihre Hausaufgaben erledigen, Freunde – auch außerhalb der Schulklasse – treffen und zusammen spielen. Dabei begleitet sie ein erfahrenes und herzliches Team von Betreuerinnen und Betreuern. Die Plätze sind begehrt. Setzen Sie sich wegen der Anmeldung mit uns in Verbindung!

Hinweis

Diese Anfrage stellt noch keine Zusage eines Betreuungsplatzes dar. Wir weisen auch nochmals darauf hin, dass eine Teilnahme an der Betreuung nur in Verbindung mit der Mitgliedschaft im Förderverein möglich ist.

Die Plätze für das kommende Schuljahr werden im Januar vergeben. Sollte Ihre Anfrage zunächst nicht berücksichtigt werden können, verbleibt Ihre Anfrage auf der Warteliste. Wir kontaktieren Sie sodann, wenn ein Platz frei wird.

Bei Bedarf eines Platzes im laufenden Schuljahr kommen wir ebenfalls Sie zu, sobald ein Platz frei wird.

Sie können eine Beitrittserklärung als PDF ausfüllen und an uns senden, oder das Online-Formular nutzen.

Bitte geben Sie hier die Telefonnummer an, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Zum Zeitpunkt Beginn der Betreuung.
Name des Geschwisterkindes, das an der Eisgrubschule ist/war.

Datenschutz
Wir, Verein der Freunde und Förderer der Eisgrubschule Mainz e. V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz